Neue Webseite!

Wir haben uns für euch in den letzten Jahren mächtig ins Zeug gelegt und eine nagelneue Webseite für den FSR erstellt. Auf übersichtlichen Unterseiten findet ihr hier alles rund um den Fachschaftsrat, Veranstaltungen und das Studium an der Universität Rostock. Dafür haben wir die besten Teile der alten Seite genommen und präsentieren diese auf eine moderne Weise, welche auch gut auf Mobilgeräten funktioniert. Außerdem gibt es nun für die meisten Unterseiten eine Übersetzung. Die Sprache kann über das Drop-Down oben rechts ausgewählt werden.

Wir sind aber lange noch nicht fertig: Ihr dürft euch in der Zukunft noch auf mehr Inhalte, verbesserte Kontakt- und Nachhilfeformulare und bessere Formulare für die Anmledung zu Veranstaltungen freuen.

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder Probleme an uns weitergeben wollt, könnt ihr dies gerne per E-Mail tun.

Das Webseiten-Team des FSR Informatik wünscht euch viel Spaß auf der neuen Seite!

teilen:
Tags:

ähnlicher Inhalt

Einführungswoche (4.-12. Oktober 2021)

Wir freuen uns, euch bald an der Universität Rostock begrüßen zu dürfen! Damit ihr die Stadt, eure Kommiliton*innen und das Leben an der Universität in Ruhe kennenlernen könnt, haben wir eine Einführungswoche für euch organisiert.
weiterlesen

FSR Maskottchen Wettbewerb

Der FSR-Informatik sucht ein neues Maskottchen und du kannst uns helfen es zu finden! Sollten wir uns für euer Maskottchendesign entscheiden, dann steht euch sogar ein Gewinn aus.
weiterlesen