C-Vorkurs 2021 Anmeldung

Achtung: Nur noch für Personen ohne jegliche Kenntnisse im Programmieren

In diesem Jahr bietet der Fachschaftsrat einen C-Vorkurs an.

Grundsätzlich erfordern die Vorlesungen im ersten Semester kein Vorwissen zum Thema Programmieren. Wenn du aber noch nie vorher programmiert hast, oder deine Erfahrungen sehr klein sind (nicht mehr als 10 Unterrichtsstunden in der Schule) und du dich deshalb unsicher fühlst, dann ist unser Kurs das richtige für dich.

Wir geben am 08.10.2011 ab 9 Uhr eine praktische Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache C, die im ersten Semester gelehrt wird.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte über diesen Link an. Die Plätze sind aufgrund von Raumkapazitäten begrenzt. Genaue Angaben zum Raum und vielleicht zur Vorbereitung erhältst du spätestens einige Tage vor dem Kurs per Mail.

Anmeldeformular unter

Anmeldung geschlossen, Kapazität ausgeschöpft und Anmeldefrist erreicht.

teilen:
Tags:

ähnlicher Inhalt

Einführungswoche (4.-12. Oktober 2021)

Wir freuen uns, euch bald an der Universität Rostock begrüßen zu dürfen! Damit ihr die Stadt, eure Kommiliton*innen und das Leben an der Universität in Ruhe kennenlernen könnt, haben wir eine Einführungswoche für euch organisiert.
weiterlesen

Neue Webseite!

Wir haben uns für euch in den letzten Jahren mächtig ins Zeug gelegt und eine nagelneue Webseite für den FSR erstellt.
weiterlesen